Athletik-Sportverein Ludwigsburg-Oßweil e.V.

Boxen

Björn Seitz

Kurz & Gut

• Training in kleiner Gruppe!
  • Für Neu- und Wiedereinsteiger geeignet
  • Erfahrene und lizenzierte Trainer
  • Ein Probetraining ist jederzeit ohne Voranmeldung oder Ausrüstung möglich

Tag Altersklasse Training
Montag Alle 20:00-21:30 (ASV-Halle)
Freitag Alle 18:30-20:00 (ASV-Halle)

ASV Oßweil gründet neue Boxabteilung

Nachdem alle Funktionäre des Vortandes von den anwesenden Mitgliedern wieder einmal einstimmig wiedergewählt worden waren, was auch die hohe Zufriedenheit mit der Arbeit des Vorstandes wiederspiegelt, gab es dennoch bei der diesjährigen Hauptversammlung des ASV Oßweil eine entscheidende Neuerung. So stimmten die Mitglieder einstimmig für die Gründung einer neuen Boxabteilung. Bereits im Vorfeld konnte sich der Vorstand des ASVs über die Trainingsmethoden informieren, ein Training beobachten, und die Rahmenbedingungen für eine neue Boxabteilung abklären. Die Boxer, darunter auch zahlreiche ehemaligen 07er, freuen sich im ASV Oßweil eine neue Heimat gefunden zu haben.

v.l.: Abteilungsleiter Boxen Björn Seitz, Vorstandsvorsitzender ASV Uli Müller, Pressewart ASV und Boxtrainer Sebastian Graf und Boxtrainer Hubert Rody

Weitere Infos zum Training erhalten Sie direkt per E-Mail von unserem neuen Abteilungsleiter Björn Seitz unter b.seitz@gmx.com.